Souverän haben die Nachwuchsfußballer der E1-Junioren vom TSV Wendlingen die Meisterschaft in der Kreisstaffel 14 eingefahren. Nach neun Siegen in Serie holten die Wendlinger im letzten Spiel beim VfL Kirchheim noch ein 2:2-Unentschieden. Die Mannschaft der Trainer Jochen Huber und Faik Gashi konnte so ungeschlagen den Titel feiern. pm
NTZ+ Fußball | 13.06.2025 - 22:53
0:1 nach der ersten Aktion: TSV Raidwangen trotzt dem frühen Rückstand
Fußball-Relegation: Die „Roigl“ erkämpfen sich trotz eines Fehlstarts einen 4:1-Erfolg gegen die SG Ohmden/Holzmaden und wahren den Traum vom Aufstieg in die Kreisliga A2. Dabei profitieren sie auch von einer Schiedsrichterentscheidung.
NTZ+ Fußball | 13.06.2025 - 05:00
Der erste Schritt zum Wiederaufstieg: TSV Raidwangen ist bereit
Fußball-Relegation: Mit breiter Brust und starkem Kader gehen die „Roigl“ ins erste Entscheidungsspiel um den Platz in der Kreisliga A2 gegen die SG Ohmden/Holzmaden am Freitagabend in Ötlingen. Die Form jedenfalls spricht eher für den TSVR.