Schwerpunkte

Sport

Zwei dritte Plätze

12.10.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Boule: Landesmeisterschaften

Zwei dritte Plätze erreichten die Boulerinnen des SKV Unterensingen bei den Landesmeisterschaften im Doublette in Freiburg. Für Petra Lehr-Denzinger und Chantal Rokenbauch war allerdings nach der Zwischenrunde Schluss. Hier mussten sie sich ihren Vereinskolleginnen Karin Scheiba und Simone Kempf geschlagen geben. Lehr-Denzinger und Rokenbauch kamen so auf Rang neun. Scheiba und Kempf erreichten anschließend den fünften Platz. Julia und Cornelia Severin, die in dieser Formation zum ersten Mal spielten, kamen bis ins Halbfinale und wurden am Ende Dritte. Einen dritten Platz erreichte auch Brigitte Mezger, die auch zum ersten Mal in einer anderen Formation spielte. Am 3. November spielt das Unterensinger Regionalliga-Team auf der heimischen Anlage im BBPV-Pokal-Halbfinale gegen den Bundesligisten Edingen-Neckarhausen. sev

Sport

Warten aufs Olympia-Ticket

Mountainbike: Während es für Luca Schwarzbauer beim Weltcup in Nove Mesto nicht nach Plan lief, wurde Alexa Fuchs Dritte

Für Luca Schwarzbauer ging es am Sonntag im tschechischen Nove Mesto um mehr als nur um einen gewöhnlichen Mountainbike-Worldcup. Der Reuderner kämpft noch um einen Startplatz bei…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten