Der TSV Wolfschlugen verlor auch sein zweites Auswärtsspiel innerhalb einer Woche. Mit 30:32 unterlag man bei der SG Pforzheim/Eutingen.
Wolfschlugen kam gut aus den Startlöchern und ging gleich mit 3:1 in Führung. Die Gastgeber glichen durch ihren guten Rückraum zum 3:3 aus (7.), doch der TSV legte wieder zwei Treffer zum 5:3 vor. Nun entwickelte sich eine Begegnung auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für den Gast. Bis zum 9:7 (18.) behauptete der TSV seinen Zwei-Tore-Vorsprung. Pforzheim hatte sich aber besser auf die Angriffe des TSV eingestellt und verteidigte aggressiver, sodass die Gäste nicht mehr zu einfachen Torerfolgen kamen. Durch einige gute Paraden des Pforzheimer Torhüters und darauf folgende schnelle Gegenstöße gelang den Gastgebern eine Drei-Tore-Führung (24.), die sie bis zum Halbzeitpfiff auf 18:14 ausbauten.
Fußball: Der WFV-Beirat hat gestern einstimmig den Abbruch mit sofortiger Wirkung beschlossen
Die Entscheidung ist gefallen: Der Württembergische Fußballverband (WFV) hat gestern bei einer Beiratssitzung wie erwartet einstimmig beschlossen, die Saison 20/21 mit sofortiger Wirkung abzubrechen. Die…