Anzeige

Sport

Weltklasse am Start

12.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fechten: 10. Reutlinger Allstar-Cup

Wer einmal einen Vize-Weltmeister, einen Europameister, das gesamte deutsche Nationalteam, Olympia- und WM-Teilnehmer und weitere internationale Spitzenfechter aus 16 Nationen live erleben möchte, kommt am Wochenende in den Hans-Roth-Sporthallen in Reutlingen-Betzingen voll auf seine Kosten. Dort findet am Samstag, 12. Januar, und Sonntag, 13. Januar, der 10. Reutlinger Allstar-Cup, ein international renommiertes Turnier, mit 220 Spitzenfechtern statt. Für die deutschen Starter gilt es, wertvolle Ranglistenpunkte zu erkämpfen und sich für die Deutschen Meisterschaften im Juli in Leipzig und für die Weltmeisterschaft im August in Budapest zu qualifizieren.

Die Gefechte beginnen jeweils um 9 Uhr. Der Sonntag startet mit der Runde der besten 64, die Gefechte um die ersten drei Plätze werden ab 16 Uhr ausgetragen. Der Eintritt ist an beiden Turniertagen frei. pm

Anzeige

Sport

Köngen punktet am „grünen Tisch“

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Das Urteil nach dem Spielabbruch in Frickenhausen steht – Der FCF kündigt allerdings Berufung an

Nach dem Spielabbruch am 18. Spieltag im Bezirksliga-Derby zwischen dem FC Frickenhausen und dem TSV Köngen hat das Sportgericht Neckar-Fils überraschend schnell ein…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten