Viele spannende Partien mit einigen Überraschungen gab es in der vierten Runde der Stadtmeisterschaft. Die Spitze dünnte weiter aus, mit dem Deizisauer Bernhard Weigand hat jetzt nur noch ein Teilnehmer mit vier Siegen aus vier Spielen eine blütenweiße Weste.
Der zweimalige Gewinner vom Oberligisten Deizisau setzte sich in der Spitzenpaarung gegen den Neckartenzlinger Dietmar Guski relativ sicher durch. Der Nürtinger Matthias Kill, Dritter im Bunde der bisher Verlustpunktfreien war Außenseiter gegen seinen Vereinskollegen Gerd Aring und musste sich schließlich dem Nürtinger Spitzenspieler geschlagen geben. Im Duell zweier Spieler mit 2,5 Punkten konnte sich der Wendlinger Eugen Pelezki verdient gegen den Vaihinger und Ex-Naberner Manfred Lube durchsetzen und trifft jetzt auf den Führenden der Gesamtwertung, Weigand.
Frauenhandball: Die Zweitligisten SG Kirchhof und TG Nürtingen haben zuletzt stets verloren, morgen treffen sie aufeinander
Im noch jungen Jahr 2021 gab es für die Zweitliga-Handballerinnen aus Kirchhof und Nürtingen bisher wenig bis gar nichts Zählbares zu bejubeln. Die jüngste Niederlagenserie der…