Schwerpunkte

Sport

Vier Titel für den JVN

26.02.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Judo: Steppi-Pokal in Kirchberg

Am Sonntag war die Jugend U 10 des JV Nürtingen beim JT Steinheim in Kirchberg an der Murr zu Gast, um mit den Judoka aus Nord-Württemberg um den Steppi-Pokal zu kämpfen. Dabei sprangen vier Titel für den JVN heraus. Sophia Haas wurde in der Gewichtsklasse bis 29,1 Kilogramm Steppi-Pokal Siegerin. Lea Müller (bis 24,4 Kilo) und Jette Kopschinski (42) holten den zweiten Platz. Hannah Linckh erreichte Rang drei in der Gruppe bis 25,8 Kilogramm. Bei den Jungs sicherten sich Mike Wurster (19,8), Erik Rempel (30,2) und Julian Goos (33,3) den ersten Platz. In der Gewichtsklasse bis 26,5 Kilogramm wurde Claudius Weckerle Zweiter und Yanick Glässing Dritter. Raphael Dettinger (31,4) erkämpfte sich den zweiten Platz, weitere dritte Plätze gingen an Elias Rahm (24,9) und an Jannick Elsäßer (30,2). Kai Müller (37,3) belegte Rang vier, Moritz Müller (25,2) wurde Fünfter. wsc

Sport

Samstagskrimi ohne Sieger

Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen erkämpfen sich in Leipzig einen Punkt – Für Trainer Hablizel ein „Schritt in die richtige Richtung“

Die Handballerinnen der TG Nürtingen haben im Duell der angeschlagenen Zweitligisten immerhin einen Teilerfolg gefeiert. In einem wahren Samstags-Krimi in Leipzig…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten