Sport

Video-Voting startet in die neue Runde

16.08.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wir filmen, unsere Leser entscheiden, welches Spiel. Auch in der neuen Spielzeit 2017/18 sind die Fußball- und Handball-Fans der Region wieder gefragt, wenn es darum geht, welche Partie als Video-Zusammenfassung montags im Internet auf der Homepage der Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung zu sehen sein soll.

Jede Woche stellt die Sportredaktion eine Auswahl attraktiver Begegnungen des folgenden Wochenendes zusammen. Im Internet können unsere Leser abstimmen und einer Partie, ob Fußball oder Handball, ihre Stimme geben. Das Online-Voting läuft ab dieser Woche immer von Montag bis Donnerstag, 14 Uhr, unter www.ntz.de/sport. red

Sport

Dolchstoß mit dem Schlusspfiff

Handball: Der Landesliga-Spitzenreiter TSV Köngen verliert beim Team Esslingen eine Partie, in der er lediglich einmal hinten lag

Die Landesliga-Handballer des TSV Köngen haben auch ihr drittes Spiel in fremder Halle im Jahr 2020 verloren. Von einer Auswärtsschwäche wollte Trainer Simon Hablizel…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten