Schwerpunkte

Sport

Triumph in Bernhausen

03.01.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: TSV Neckartailfingen siegt

Der TSV Neckartailfingen hat unterm Hallendach nahtlos an seine jüngste Erfolgsserie auf dem Rasen angeknüpft und das stark besetzte Hallenturnier des TSV Bernhausen gewonnen. Nachdem die Zwischenrunde gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen (3:3) und den SV Bonlanden (7:3) überstanden wurde, besiegte die Aileswasen-Truppe im Viertelfinale die SpVgg Stetten (5:1) und fertigte danach auch den spielstarken Landesligisten TSV Weilimdorf mit 2:1 ab. Im Finale wurde Gastgeber TSV Bernhausen nach einer 4:0-Führung mit 4:3 bezwungen. Marc Vogelmann wurde zudem zum besten Torhüter des Turniers gekürt. dh

Sport

Zu Wieders Wiegenfeste nur das Beste

Handball, Sieben Tage nach der misslichen Niederlage gegen den HC Leipzig arbeitet Zweitligist TG Nürtingen sein Programm gegen den Tabellenletzten TV Aldekerk per 37:24 konzentriert und torhungrig ab. Die Gastgeberinnen wirken im Vergleich zum vorherigen Spiel deutlich fokussierter.

Eine großes Geburtstagsfest in…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten