Schwerpunkte

Sport

Trainerteam komplett

09.06.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Giuseppe Nanfaro übernimmt zweite Mannschaft der SG Höllbach.

Nachdem mit David Biedemann als Haupt- und Andreas Hiemer als Co-Trainer der künftigen ersten Mannschaft der neuen SG Höllbach bereits wichtige Positionen auf der Trainerbank besetzt wurden, konnten die Verantwortlichen der Vereine aus Schlaitdorf und Altenriet nun mit Giuseppe Nanfaro das Trio komplettieren. Nanfaro, der bisweilen als Co-Trainer in Raidwangen tätig war, wird künftig die zweite Mannschaft der SG Höllbach federführend betreuen. „Mit Giuseppe haben wir einen absoluten Fußball-Fachmann an Bord, der uns neben seiner fachlichen auch mit seiner menschlichen Kompetenz überzeugt hat. Wir sind uns sicher, dass er unsere SG mit seiner Erfahrung bereichern wird“, so die beiden Vereinsführungen. Auch Biedemann ist überzeugt von der Personalie: „Ich denke, dass die Verantwortlichen hier ein gutes Händchen hatten und freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit Giuseppe und Andreas“. pm

Sport

Mit Zittersieg in Richtung Klassenverbleib

Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.

Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten