Werner Mayer und Peter Kaiser vom TC Wendlingen haben bei den Württembergischen Doppel- und Mixed-Meisterschaften der Senioren den Titel bei den Herren 65 geholt.
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Seniorinnen und Senioren aus Württemberg Spaß am sportlichen Vergleich im Doppel und Mixed haben. Termin-Kollisionen mit ITF-Turnieren verhinderten in diesem Jahr allerdings, dass die Felder bei den Württembergischen Meisterschaften wie in den Vorjahren prall gefüllt waren. „Wir wollten die Veranstaltung dennoch nicht absagen, um die zukünftige Fortführung nicht zu gefährden“, erklärt WTB-Verbandssportwart Rolf Schmid die Entscheidung zur Durchführung.
Die Damen- und Mixed-Konkurrenzen fielen allerdings mangels ausreichender Anmeldungen aus. Insgesamt wurden bei den Herren bloß fünf Konkurrenzen ausgespielt. Aber auch da ging nur ein kleiner Kreis am Wochenende in Stuttgart-Stammheim an den Start.
Frauenhandball: Die Zweitligisten SG Kirchhof und TG Nürtingen haben zuletzt stets verloren, morgen treffen sie aufeinander
Im noch jungen Jahr 2021 gab es für die Zweitliga-Handballerinnen aus Kirchhof und Nürtingen bisher wenig bis gar nichts Zählbares zu bejubeln. Die jüngste Niederlagenserie der…