Schwerpunkte

Sport

Titel für Cora Blaich und Nena Lichy

24.05.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kunstrad: Sportlerinnen des RSV Wendlingen sind württembergische Schülermeister U 13.

In Nebringen wurde die württembergische Schülermeisterschaft im Kunstradsport ausgetragen. Cora Blaich und Nena Lichy vom RSV Wendlingen wurden mit einer guten Leistung und ausgefahrenen 56,41 Punkten württembergische Meister im Zweierkunstfahren der Schülerinnen U 13. Im Einerkunstfahren der Schülerinnen U 11 hatten sich Leonie Grünwald und Imke Sliwa für diesen Wettkampf qualifiziert. Beide zeigten eine fehlerfreie Kür und belegten gute Mittelfeldplätze. Leonie Grünwald wurde mit 39,12 Punkten Fünfte und Imke Sliwa kam mit 36,18 Punkten auf Rang sechs. sm

Sport

Mit Zittersieg in Richtung Klassenverbleib

Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.

Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten