Tischtennis: Württembergische Mannschaftsmeisterschaften der Jugend in Betzingen
U 15-Jungen holen den Titel, Unterboihinger auf Platz drei – TTC-Mädchen erreichen den vierten Rang
Bei den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend am vergangenen Wochenende in Betzingen schnitten die Teilnehmer aus dem Nürtinger Raum hervorragend ab. Das U 18-Team des TSV Wendlingen gewann den Titel, die Jungen U 15 des TV Unterboihingen holten sich Platz drei und die U 15-Mädchen des TTC Frickenhausen durften sich über den vierten Rang freuen.
Der Wendlinger Nachwuchs hatte es in Betzingen mit der DJK Wasseralfingen, dem TTC Ochsenhausen sowie der TGV Beilstein zu tun. Das Lauterteam in der Besetzung Philipp Löchel, Marcel Weber, Sascha Weber und Florian Behrend erreichte gegen Wasseralfingen ein 5:5-Unentschieden. Im zweiten Spiel besiegte man den TGV Beilstein klar mit 6:1 und schließlich gab es gegen Ochsenhausen einen 6:3-Erfolg. Das war der Titel für den TSV Wendlingen und gleichzeitig die Qualifikation für die Baden-Württembergischen Meisterschaften am 6. Mai.
Fußball: Zwölf europäische Spitzenklubs lösen mit der Gründung einer eigenen Liga an der Basis einen Sturm der Entrüstung aus
Die Bombe ist am Montag geplatzt und hat sofort weltweit eine Lawine heftigster Vorwürfe losgetreten: Der Plan von zwölf europäischen Spitzenvereinen, eine Super League zu…