TSV Frickenhausen muss in Stetten punkten - TTF Neckarhausen II vor dem Aufstieg in die Kreisliga
Tischtennis-Landesligist TV Unterboihingen hat mit dem 9:5-Sieg gegen den VfL Wangen auch die letzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigt. Es war der erste Heimsieg überhaupt für den Aufsteiger. In der Kreisklasse A (Gruppe 4) kamen die TTF Neckarhausen II gegen Notzingen zu einem denkbar knappen 9:7-Sieg. Jetzt riecht es im Beutwang nach dem Direktaufstieg der Bezirksliga-Reserve. In der Gruppe eins der Kreisklasse A ist der TV Nellingen III durch. Das Filder-Team steht nach dem 9:2-Erfolg gegen den VfB Oberesslingen/Zell IV als Aufsteiger in die Kreisliga fest.
Für Spannung ist auch am nächsten Wochenende noch einmal gesorgt: Kreisligist TSV Frickenhausen muss bei der SpVgg Stetten punkten, sonst droht im Schafstall nur noch „Hausmannskost“ der Kreisklasse A.
Oberliga
Sieg und Niederlage für den TSV Wendlingen. Beim TTC Lippoldsweiler war zumindest ein Punkt drin. Aber da verlor etwas überraschend Damir Atikovic gegen Mike Behringer in vier Sätzen. Die Moral war trotzdem okay. Nach einem 1:7-Rückstand läutete Benni Hirsch mit seinem Sieg gegen Berkan Özler einen Zwischenspurt ein. Heiko Zapf gewann sein Match gegen Tim Ottenbacher.
Frauenhandball: Die Zweitligisten SG Kirchhof und TG Nürtingen haben zuletzt stets verloren, morgen treffen sie aufeinander
Im noch jungen Jahr 2021 gab es für die Zweitliga-Handballerinnen aus Kirchhof und Nürtingen bisher wenig bis gar nichts Zählbares zu bejubeln. Die jüngste Niederlagenserie der…