Kreisligist TSV Frickenhausen schlägt Favorit VfL Kirchheim III – Großbettlingen hakt die Meisterschaft ab
Ernüchterung bei den Damen des TTC Frickenhausen: Der Regionalligist enttäuschte total und verlor das Heimspiel gegen den bisher noch punktlosen MTV Stuttgart mit 6:8. Jubel dagegen im Schafstall. Mannschaftsführer Oliver Andersch vom Kreisligist TSV Frickenhausen nach dem 9:4-Sieg gegen den VfL Kirchheim III: „So gut waren wir noch nie“. In der Kreisklasse A kann der TSGV Großbettlingen die Meisterschaft abschreiben. Teamchef Rudi Bauknecht nach der 3:9-Schlappe gegen den SV Nabern II: „Die Gäste waren einfach die bessere Mannschaft.“
Die Verbandsklassen sind an diesem Wochenende spielfrei. Und dies aus gutem Grund. In Mönsheim (Bezirk Ludwigsburg) werden die Baden-Württembergischen Meisterschaften ausgetragen. Nicht startberechtigt ist dabei Jörg Schlichter. Der Titelverteidiger spielt in dieser Runde beim TTC Fulda-Marberzell in der Bundesliga. Teilnahmeberechtigt sind nur Spielerinnen und Spieler, die in Vereinen innerhalb des Tischtennisverbands Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) spielen.
Hallenradsport: Der Start der Radballsaison ist auf unbestimmte Zeit verschoben – Valentin Stegmaier und Kai Wandel bilden RSV-Erste
Die Radballer und die Kunstradsportler des RSV Wendlingen sind zum Nichtstun verdammt. Dabei könnte der Verein jetzt von seiner jahrelangen guten Nachwuchsarbeit…