Bezirksklasse: Schlusslicht TSV Musberg III für Spitzenreiter TTC III nur ein besserer Trainingspartner
Der TV Unterboihingen II kann weiter auf den Klassenerhalt in der Bezirksklasse hoffen. Die Landesliga-Reserve gewann das Kellerduell gegen den SV Nabern nach einer Spielzeit von dreieinhalb Stunden mit 9:7. Die Teams des TTC Aichtal sind weiterhin auf Relegationskurs. In der Kreisliga liegt die erste Mannschaft nach dem 9:2 gegen den TV Nellingen III immer noch (nach Minuspunkten) zwei Zähler besser als Verfolger VfL Kirchheim III.
In der Kreisklasse A, Gruppe 4, waren die Aicher Reservisten beim TSV Wendlingen IV mit 9:4 erfolgreich und halten Verfolger SKV Unterensingen auf Distanz. Dagegen sieht es für die TSV Oberensingen II im Tabellenkeller nach der 7:9-Heimniederlage gegen den TB Neuffen zappenduster aus. Nicht ganz so finster ist die Situation bei den Regionalliga-Damen des TTC Frickenhausen, trotz der beiden Niederlagen im Osten der Republik beim SV Dresden-Mitte (6:8) und in Chemnitz (1:8). Mit ziemlicher Sicherheit wird Dresden in der kommenden Runde aus finanziellen Gründen keine Mannschaft mehr melden können und gilt somit gleichzeitig als Absteiger. Mannschaftsführerin Stephanie Sterr: „Ich glaube schon, dass wir drin bleiben werden.“
Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.
Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…