Jetzt hat es den TTC Frickenhausen erwischt: Gestern Abend unterlag der bisherige Tabellenführer dem TTC Grenzau vor 400 Zuschauer in keiner hochklassigen, aber jederzeit spannenden Begegnung mit 4:6.
Die wiedererstarkten Gäste aus dem Westerwald erwiesen sich als der erwartet dicke Brocken. Dennoch enttäuschte beim Gastgeber, wie schon vor zwei Wochen im Spiel gegen Ochsenhausen, das hintere Paarkreuz: Einzig Bojan Tokic holte mit einem Drei-Satz-Sieg über Cheung Yuk einen Punkt. Ansonsten überzeugte nur noch der erneut sehr gut disponierte Ma Wenge; der Chinese gewann im Spitzenpaarkreuz beide Zähler und zusammen mit Lundquist ein Doppel. Der aus dem Urlaub zurückgekehrte Präsident Rolf Wohlhaupter-Hermann zeigte sich enttäuscht: „Heute war kein Feuer, kein Aufbäumen in der Mannschaft.“
Die beiden anderen Partien des gestrigen Dienstags: TSV Tündern – Jülich/Hoengen 1:6; TTF Ochsenhausen – Fulda-Maberzell 6:1. wof
Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt
Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…