Sport
TGK wieder Primus
Fußball-Kreisliga B, Staffel 6
Die TG Kirchheim hat die Tabellenführung nach dem standesgemäßen 7:0 über Schlusslicht SV Reudern II wieder übernommen. Allerdings profitierte die TGK vom Spielausfall des bisherigen Spitzenreiters TSV Weilheim II. Dritter bleibt der TSV Holzmaden nach einem 3:0 gegen den TSV Owen. Auch auf Rang vier gab es keine Veränderung, der TSV Schlierbach verteidigte diesen mit einem klaren 5:0 gegen die SGEH II.
Der SV Nabern behauptete Rang fünf mit einem knappen 4:3-Erfolg bei den SF Dettingen II. Gleich drei Plätze gut machte der TSV Ötlingen II nach seinem überraschenden 2:0-Sieg gegen Absteiger TSV Oberlenningen und nistete sich damit hinter dem gestrigen Gegner auf Platz sieben ein. Immerhin zwei Plätze nach vorne auf Rang acht schob sich der TSV Wernau II mit einem überraschend deutlichen 6:1 gegen den TV Neidlingen II.
TG Kirchheim – SV Reudern II 7:0
Ohne eine einzige Torchance während der gesamten Spielzeit blieben die „Hirsche“ gestern an der Jesinger Allee. Durch einen Schuss zu viel Überheblichkeit verschenkten die Kirchheimer einen zweistelligen Sieg. Drei Doppelpacks von Spielertrainer Branko Kalfic (31., 34.), Eduardo de Pietro (8., 36.) und Jasmin Smailovic (66., 83.) sowie ein Treffer von Zlatan Ruzic (52.) bedeuteten aber den klaren Sieg und die Tabellenführung.
TSV Schlierbach – SGEH II 5:0