Schwerpunkte

Sport

TG erneut Gaumeister

15.12.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Faustball

Wie im Vorjahr erspielte sich die M 50/60-Mannschaft der TG Nürtingen die Meisterschaft im Hallenfaustball des Turngaus Neckar-Teck. Nach dem Vorrundenspieltag Ende November belegte die Turngemeinde noch mit 3:3 Punkten zusammen mit dem TSV Denkendorf den zweiten Platz. Somit galt es am Rückrundenspieltag alles zu geben, um doch noch an die Spitze zu gelangen.

In spannenden Spielen wurde der bisherige Tabellenführer TSV Reichenbach in zwei Sätzen besiegt, ebenso der TSV Oberlenningen. Nur gegen den TSV Denkendorf mussten die Nürtinger einen Satz abgeben, was das Gesamtergebnis aber nicht beeinflusste und für die TG-Mannschaft den Gewinn der Gaumeisterschaft bedeutete. wbl

TG Nürtingen: Allgaier, Blocher, Karcz, Rösler, A. Scelfo, L. Scelfo, Turco.

Sport

Vorletzte Ausfahrt Schmiden

Handball: Der abstiegsgefährdete TSV Zizishausen bestreitet heute das erste Spiel zweier möglicherweise schicksalshaften Partien bezüglich des Baden-Württemberg-Oberliga-Verbleibs. Mit dabei ist auch der neue Torhüter Mika Gmelich.

Der Sport lebt von Erfolgserlebnissen, im Handball ist das natürlich genauso. Auch daher…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten