Schwerpunkte

Sport

Testspiel gegen Heidenheim

15.06.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Sportfreunde Donnstetten empfangen mit ihrer Mannschaft FC Römerstein 05 am Sonntag, 19. Juni, einen prominenten Gast im Sportgelände „Auf Wachter“. Um 15.30 Uhr ist Anpfiff des Testspiels gegen den Fußball-Zweitligisten 1. FC Heidenheim. Die Donnstettener hatten Losglück. Anlässlich der Aktion „Eure Vereinsfreundschaft mit dem FCH“ in der Heidenheimer Voith-Arena wurden die Sportfreunde aus knapp 50 Vereinsfreunden ausgelost. pm

Sport

Mit Zittersieg in Richtung Klassenverbleib

Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.

Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten