Anzeige

Sport

Siegler wird Zweite

24.01.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tennis: Bezirksmeisterschaften

Jasmin Siegler hat sich erneut bis ins Finale vorgekämpft. Foto: pm
Jasmin Siegler hat sich erneut bis ins Finale vorgekämpft. Foto: pm

Jasmin Siegler vom ETV Nürtingen hat bei den Tennis-Bezirksmeisterschaften der Aktiven in Neckartenzlingen den Sieg in der B-Konkurrenz der Damen verpasst. Nach einem 6:0, 6:1 gegen Tara Reichenberger (Esslingen) und einem 6:0, 6:0 gegen Lilli Baur (Göppingen) musste sich die 14 Jahre alte ETVlerin im Endspiel Leonie Frenzel vom TC Metzingen nach einem hart umkämpften zweiten Satz mit 1:6 und 6:7 geschlagen geben. Bereits im vergangenen Jahr hatte sich Siegler bis ins Finale vorgekämpft und den zweiten Platz errungen.

Die A-Konkurrenz der Herren gewann Andre Heckel vom TC Dettingen/Erms, Stärkste im Feld der A-Damen war Ana Maria Linsenbolz vom TV Reutlingen. Toros Eros Yakincam vom TC Bernhausen, Jahrgang 2006 und Mitglied im DTB-Nachwuchskader, holte sich überlegen den Titel in der B-Konkurrenz der Herren. Insgesamt hatten sich 35 Damen und 53 Herren in fünf Konkurrenzen zu den Titelkämpfen im Bezirk angemeldet. pm/red

Anzeige

Sport

Reichlich Erfahrung aus Ungarn

Frauenhandball, Zweite Bundesliga: Nürtingens Neuzugang Sarolta Selmeci trifft zum zweiten Mal binnen acht Tagen auf einen Ex-Klub

Rein tabellarisch ist es ein Kellerduell. Vor dem dritten Saisonspiel morgen (19.30 Uhr) zwischen den noch punktlosen Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen und des SV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten