Anzeige

Sport

Siegler sahnt ab

24.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Jasmin Siegler vom ETV Nürtingen hat das Tennis-Masters-Turnier der Alb-Juniors-Cup-Serie der weiblichen U 14 in Gomadingen gewonnen. Nachdem sie ein bereits als Niederlage sicher geglaubtes Match noch zu einem Sieg drehen konnte, steigerte sich Siegler im Lauf des Turniers, zeigte sich nach diesem Krimi von ihrer besten Seite und gab in ihren beiden letzten Begegnungen nur noch ein Spiel ab. rkü

Sport

„Für solche Lokalderbys lebt man“

Handball-Württembergliga Süd: Wolfschlugen will einen Strich durch die Aufstiegshoffnungen von Zizishausen machen

Markus Stotz ist normalerweise ein Mann der leisen Töne. Doch vor dem brisanten Nachbarschaftsduell morgen (20 Uhr) gegen den TSV Zizishausen haut der Trainer des TSV Wolfschlugen kräftig…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten