Der VfL Kirchheim ist derzeit in der Oberliga das Maß der Dinge. Am Sonntag verteidigte die Mannschaft von Trainer Rolf Baumann die Tabellenführung mit einem 3:1-Auswärtserfolg beim ASV Durlach. Es ist also angerichtet für das Oberliga-Schlagerspiel am morgigen Samstag, wenn um 15.30 Uhr die Bundesliga-Reserve der TSG 1899 Hoffenheim zum Spitzenspiel unter der Teck gastiert. Der VfL geht mit einem Punkt Vorsprung in die Partie gegen den hoch favorisierten Tabellenzweiten. Damit ist eine spannende Partie im Stadion an der Jesinger Allee garantiert.
Um auch eine entsprechende Atmosphäre im Stadion zu haben, hat der VfL Freikarten an Kirchheimer Schulen (1500 Stück) verteilt sowie benachbarte Vereine eingeladen. Wenn das Freikarten-Kontingent an den Schulen ausgehen sollte oder sich noch mehr Vereine als bis jetzt anmelden wollen, kann unter fussball@vfl-kirchheim.de oder unter Telefon (0 70 21) 8 21 83 noch bis einschließlich heute nachgeordert werden. Zudem erhält jeder zehnte Zahlende eine kleine Überraschung. wr
Fußball: Der WFV-Beirat hat gestern einstimmig den Abbruch mit sofortiger Wirkung beschlossen
Die Entscheidung ist gefallen: Der Württembergische Fußballverband (WFV) hat gestern bei einer Beiratssitzung wie erwartet einstimmig beschlossen, die Saison 20/21 mit sofortiger Wirkung abzubrechen. Die…