Schwerpunkte

Sport

Rückrunde wie geplant

28.12.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der Jugend-Spielbetrieb im Fußball in Baden-Württemberg ruht seit Ende November. Während teilweise in den Vereinen noch trainiert wurde, finden seitdem keine Rundenspiele mehr statt. Die Planungen der drei Fußballverbände in Württemberg, Baden und Südbaden sehen nun aber vor, den Spielbetrieb im Nachwuchsbereich planmäßig zum Rückrundenstart wieder aufzunehmen. Darauf haben sich die zuständigen Ausschüsse vor einigen Tagen geeinigt. wfv

Sport

Keinerlei Lust auf Veränderung

Handball: Der TSV Wolfschlugen hat es sich an der Spitze der Württembergliga gut eingerichtet. Trotz angespannter personeller Lage herrscht vor dem Trip nach Langenau Zuversicht. Der abstiegsbedrohte SKV Unterensingen dürfte gegen Leonberg mit Lückensuchen beschäftigt sein.

Gewohnheit entschärft manchmal die Sinne.…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten