Nach zwei Wochen Pause steht für die A-Jugend des TSV Wolfschlugen das nächste Heimspiel auf dem Programm. Gegner ist der Bundesliga-Nachwuchs aus Balingen und Weilstetten.
Nach durchwachsenem Saisonstart erzielte die JSG zuletzt recht gute Ergebnisse, so wurde bei der hoch favorisierten SG Kronau/Östringen ein Unentschieden erkämpft und die JSG Echatz/Erms recht deutlich besiegt. Die Gäste stehen mit 10:6 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz und reisen demnach mit viel Selbstvertrauen im Gepäck nach Wolfschlugen, wo sie den „Hexenbannern“ sicher nicht kampflos die Punkte überlassen werden. Die JSG besitzt einen recht ausgeglichenen Kader, aus dem DHB-Auswahlspieler Jannik Hausmann und Toptorschütze Jan Remmlinger noch herausragen.
Der TSV wird bestrebt sein, das Spiel von Beginn an zu bestimmen und die Gäste nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Gestützt auf einen sich seiner Bestform nähernden Torhüter Rebmann und eine wie in den letzten Begegnungen bewegliche und aggressive Abwehr muss viel Druck auf die gefährlichen Schützen der JSG ausgeübt werden, um dann über die erste und zweite Welle in den Gegenstoß zu kommen.
Handball: Frauen-Zweitligist TG Nürtingen schafft auch im dritten Spiel unter dem neuen Trainer Simon Hablizel keinen Sieg
Simon Hablizel muss weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des Frauen-Zweitligisten TG Nürtingen warten. Am Samstag setzte es im dritten Spiel unter seiner Regie die dritte…