TSV Wolfschlugen kann morgen beim Nachbarn locker auftreten
Auch auf Verbandsebene neigt sich die Saison langsam dem Ende zu. Am 25. und vorletzten Spieltag muss der TSV Wolfschlugen noch einmal reisen. Allerdings nicht weit. Morgen um 20 Uhr wartet in der Schafhausäcker-Sporthalle der TV Plochingen, und den haben die „Hexenbanner“ schon im Hinspiel mit 28:23 besiegt.
Mit recht unterschiedlichen Ergebnissen wartete der TV Plochingen auf, kassierte zum Teil unnötige Niederlagen, um dann beispielsweise den starken TSB Gmünd zu bezwingen. Trainer Volker Greiner und sein Team wollen das letzte Heimspiel der Saison natürlich gewinnen. Obwohl sie nur auf dem siebten Tabellenplatz liegen, zählen die Plochinger zu den stärkeren Mannschaften der Württemberg-Liga. Mit Schwarz und Spiller haben sie zwei sehr gute Torhüter. Der Kader ist geradezu gespickt mit jungen, starken Talenten wie Marco Neusser, Timo Häussermann, Sascha Hutter oder Bastian Schüder, aber auch an Routiniers wie Alexis Gula und Ulmer fehlt es nicht.
Ehrenamt: „So lange, so gerne, so gut“ – Siegfried Brenner hat den Klub geprägt, wie kein Zweiter – Jetzt will der Vorsitzende aufhören
„Siggi ist der Motor unseres Vereins“, sagt Martina Sautter über ihren langjährigen Vereins- und Vorstandskollegen Siegfried Brenner. „Siggi“, wie alle ihn nennen, war…