Schwerpunkte

Sport

Rassiges Derby endet 2:2-Unentschieden

29.04.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel  5

Verfolger TV Tischardt und der Tabellenzweite FC Frickenhausen II haben sich gestern beim 2:2 im Tischardt-Egart die Punkte geteilt. Der FCF II, Gast auf eigenem Kunstrasen, glich in letzter Minute durch Nico Spreitzer aus, nachdem Marc Euchner (13.) sowie Tobias Hauser (85.) den TVT zweimal in Führung geschossen und Marvin Schweizer zwischenzeitlich egalisiert hatte (75.). „Es war ein Derby, wie man es sich vorstellt. Mit mehr Spielanteilen für den FCF, aber wir haben gekämpft wie die Löwen“, freute sich TVT-Coach Luca Rinaldi. Letztlich dient das Remis dem FCF II mehr, das Punktepolster wurde gewahrt. kls

Sport

Mit Zittersieg in Richtung Klassenverbleib

Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.

Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten