Schwerpunkte

Sport

Rang drei für Baumann

09.09.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Biathlon: Balzholzer jetzt Kaderathlet

Obwohl noch kein Schnee liegt, ist die Biathlonsaison schon wieder in vollem Gange. Während die DSV-Kaderathleten der Skizunft Uhingen, Simon Schempp und Alexander Ketzer, bei den Deutschen Meisterschaften in Altenberg an den Start gingen, startete Vereinskollege und Nachwuchs-Biathlet Florian Baumann aus Balzholz beim Jeremias Spätzle-Cup in Schömberg im Nordschwarzwald und wurde Dritter.

Sport

Ende eines Missverständnisses

Frauenhandball: Zweitligist TG Nürtingen hat vorgestern seine Trainerin Ausra Fridrikas freigestellt, Nachfolger wird Simon Hablizel

Nach jahrelanger Beständigkeit auf der Trainerbank der Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen hat sich diese nun in einen Schleudersitz verwandelt. Am Montagabend wurde…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten