Deutsche Tischtennis Liga: Der 1. FC Saarbrücken zeigt mehr Biss und gewinnt mit 3:1 in der Sporthalle Auf dem Berg
Ein Spiel auf des Messers Schneide sahen die 250 Zuschauer zwischen dem TTC Frickenhausen und dem 1. FC Saarbrücken. Dabei avancierte der ehemalige Frickenhäuser Bojan Tokic mit zwei Einzelsiegen zum Matchwinner für sein Team.
Für Frickenhausen konnte nur Bastian Steger im Eröffnungseinzel gegen Chu Yan Leung punkten. Wie eng diese Partie war, zeigt allein die Tatsache, dass drei der vier Einzel erst im Entscheidungssatz entschieden wurden. Keine Überraschung gab es bei der Aufstellung beider Teams. Die Trainer schenkten jeweils der Stammformation das Vertrauen. Bei den Gästen spielte an Position eins der ehemalige Frickenhäuser Publikumsliebling Bojan Tokic, gefolgt vom Ex-Plüderhausener Chu Yan Leung und dem kroatischen Nationalspieler Andrej Gacina. Bei den Gastgebern spielte an Eins der letzten Sonntag so überragende Mannschafts-Europameister Bastian Steger, an Zwei Youngstar Kenta Matsudaira und an Position drei Tan Rui Wu.
Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen erkämpfen sich in Leipzig einen Punkt – Für Trainer Hablizel ein „Schritt in die richtige Richtung“
Die Handballerinnen der TG Nürtingen haben im Duell der angeschlagenen Zweitligisten immerhin einen Teilerfolg gefeiert. In einem wahren Samstags-Krimi in Leipzig…