Schwerpunkte

Sport

Nur die Dritte punktet

01.10.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Billard

Landesligist BSV Nürtingen verlor seine Partie gegen den Heidenheimer BC mit 3:5. Die Nürtinger legten vor und führten zur Halbzeit mit 3:1. Allerdings konnten sie diese Leistung in der zweiten Runde nicht aufrechterhalten und verloren noch 3:5. In der Bezirksliga spielten der BSV Nürtingen III gegen den BSV Filderstadt IV. Die Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und trennten sich mit 4:4 (2:2). Ebenfalls in der Bezirksliga spielte der BSV Nürtingen II gegen die dritte Mannschaft des BSV Filderstadt im Billardhouse in Nürtingen. Trotz des Heimvorteils kam der BSV Nürtingen II nicht so recht ins Spiel und verlor deutlich mit 0:8 (0:4). awe

Sport

Vorletzte Ausfahrt Schmiden

Handball: Der abstiegsgefährdete TSV Zizishausen bestreitet heute das erste Spiel zweier möglicherweise schicksalshaften Partien bezüglich des Baden-Württemberg-Oberliga-Verbleibs. Mit dabei ist auch der neue Torhüter Mika Gmelich.

Der Sport lebt von Erfolgserlebnissen, im Handball ist das natürlich genauso. Auch daher…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten