2:2 gegen Angstgegner SC Geislingen – Drei Platzverweise
Der FV 09 Nürtingen ging im sechsten Bezirksliga-Aufeinandertreffen mit dem SC Geislingen erstmals nicht als Verlierer vom Platz. Gegen den „Angstgegner“ aus der Fünftälerstadt hätten die Gastgeber in der starken ersten Hälfte bereits den Grundstein zum Dreier legen können. Nach drei Platzverweisen im zweiten Durchgang und einem zwischenzeitlichen Rückstand war man im Nürtinger Lager aber letztendlich mit dem 2:2 hoch zufrieden.
Gestärkt durch die letzten beiden Siege, begannen die Mannen von Klaus Fischer flott. Fabian Klingenfuß scheiterte nach guter Ballstafette aus wenigen Metern an Bruß (5.). Stipo Juranovic war auf der Gegenseite bei einem Suvalic-Kopfball auf dem Posten (9.) und lenkte auch den gefährlichen Heber von Schweizer über die Latte (14.). Dazwischen steuerte Denis Özbey alleine aufs Gästetor zu, traf aber nur den Pfosten (10.). Die Hausherren blieben am Drücker und bei einem herrlichen Drehschuss von Tobias Mayer aus 20 Metern klatschte das Spielobjekt an die Latte (26.).
Handball: Frauen-Zweitligist TG Nürtingen schafft auch im dritten Spiel unter dem neuen Trainer Simon Hablizel keinen Sieg
Simon Hablizel muss weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des Frauen-Zweitligisten TG Nürtingen warten. Am Samstag setzte es im dritten Spiel unter seiner Regie die dritte…