Fair-Play-Aktion: Nur B 4-Vize Neckartenzlingen strafpunktfrei
Das hat es in der 13-jährigen Geschichte der Fair-Play-Aktion von Nürtinger Zeitung und Kreissparkasse Nürtingen noch nie gegeben: Gleich sechs Mannschaften sind in den Prämienrängen. Der TSV Neckartenzlingen blieb aber als Einziger ohne Strafpunkte.
Dass man auch mit ganz fairen Mitteln um die Meisterschaft mitspielen kann, dokumentiert das Abschlussklassement der 13. Auflage der Fair-Play-Aktion, denn der TSV Neckartenzlingen, Vizemeister der Fußball-Kreisliga B, Staffel 4 beendete die Saison mit einer blütenweißen Weste. Schon bei der letzten Zwischenwertung im Mai lagen die „Neckargänse“ alleine an der Spitze, in den letzten Spielen ließen sie dann nichts mehr anbrennen und gingen als Sieger über die Linie.
Frauenhandball: Der Sieger des Duells zwischen der TG Nürtingen und Werder Bremen kann wohl weiter für die Zweite Liga planen
Vor fast genau sechs Jahren feierten die Handballerinnen aus Nürtingen und Bremen den Aufstieg in die Zweite Bundesliga. Seither haben sich beide dort meist zwar in hinteren…