Sport

Nonnenmacher/Wild siegen

30.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tennis

Zwölf Damen-Doppel beteiligten sich am vergangenen Sonntag am zweiten Rita-Saur-Gedächtnis-Turnier des TC Neckarhausen. Nach den insgesamt 23 Partien setzten sich im an Spannung kaum zu überbietenden Endspiel Anette Nonnenmacher/Christel Wild (ETV Nürtingen) gegen die beiden Vorjahressiegerinnen Yvonne Henzler/Manuela Forman (TC Raidwangen) mit 7:5, 6:7 und 10:7 durch und durften somit den Wanderpokal in Empfang nehmen. rf

Sport

Nach 19 Jahren endet die Ära Veit

Fußball: Lenz beim Staffeltag der A 1, B 1 und B 2 zum Nachfolger gewählt – Sigler übernimmt die B 2

19 Jahre lang war er mit Herz und Blut Staffelleiter, am Dienstagabend ging diese Ära zu Ende: Rainer Veit gab sein Amt als Chef der Kreisliga A1 in die Hände seines einstimmig gewählten Nachfolgers…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten