Sport

Neue Vereinsrekorde

22.02.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Schwimmen

Mazur Malgorzata und David Stephan von der TG Nürtingen haben bei den Schwimm-Regionalmeisterschaften in Bernhausen neue Vereinsrekorde aufgestellt. Malgorzata schwamm die 50 Meter Brust in 37,58 Sekunden und unterbot damit den alten Rekord von Jennifer Brander um 1,93 Sekunden. Stephan absolvierte die 200 Meter Rücken in 2.24,33 Minuten und war somit um 9,29 Sekunden schneller als der frühere Rekordhalter Matthias Schwarzmeier, der für dieselbe Distanz 2.33,62 Minuten benötigt hatte.

Bei den Regionalmeisterschaften waren die Nürtinger Schwimmer mit 242 Starts vertreten und zeigten starke Leistungen in Form von 152 neuen persönlichen Bestzeiten und insgesamt 48 Gold-, 48 Silber- und 51 Bronzemedaillen. pm

Sport

TG Nürtingen in Freiburg unter Zugzwang

Handball: Nach der dritten hohen Niederlage in Serie – Was ist los mit den Nürtinger Zweitliga-Frauen?

Frauen-Zweitligist TG Nürtingen steckt mitten in einem Formtief. Der Zeitpunkt könnte kaum ungünstiger sein. Im Kellerduell bei Aufsteiger HSG Freiburg brauchen die Nürtingerinnen am Samstagabend…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten