Schwerpunkte

Sport

Münzenmaier bei DM

16.07.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Wochenende treten Deutschlands beste Sportholzfäller in Mellrichstadt beim zweiten Wettkampf der nationalen Timbersports-Saison an: Für die Damen und Nachwuchsathleten geht es dabei bereits um alles – die Deutsche Meisterschaft in ihrer Leistungsklasse. Dort stellt auch Nadine Münzenmaier ihr Können unter Beweis: „Ich bin jetzt nach Platz zwei ziemlich heiß darauf, es noch besser zu machen“, so die Neuffenerin. pm

Sport

In drei Minuten alles klar

Fußball, WFV-Pokal, 1. Runde: Im ersten Pflichtspiel nach neun Monaten schlägt der FC Frickenhausen den Klassenkameraden SV Neresheim mit 2:1 und erwartet nun am Mittwoch den SV Waldhausen.

Fußball-Landesligist FC Frickenhausen ist der Re-Start in den Wettkampfmodus geglückt. Nach einem Dreivierteljahr…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten