Schwerpunkte

Sport

Melo verlässt Urach

23.12.2019 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball-Bezirksliga Esslingen-Teck

Nach erfolgreichen viereinhalb Jahren verlässt Trainer Marco Melo den TSV Urach. Melo ist in Nürtingen kein Unbekannter. Als Spieler trat er eine Saison lang in der Württembergliga im Trikot der TGN an, in vier Jahren als Nürtinger Jugendtrainer schaffte er mit der B- und dann mit der A-Jugend den Sprung in die Württemberg-Oberliga. Mit der A-Jugend des SV Kornwestheim wurde er baden-württembergischer Pokalsieger. Danach schaffte er als Spielertrainer mit seinem Heimatverein TSV Urach den Aufstieg in die Bezirksklasse und ein Jahr später den Durchmarsch in die Bezirksliga. Auch mit der Frauenmannschaft stieg er als Trainer auf in die Württembergliga. Sein nächstes Ziel ist noch nicht bekannt. ug

Sport

Der Ball ruht bis Ende November

Fußball: Der WFV setzt nach den Beschlüssen von Bund und Ländern zur Corona-Eindämmung ab sofort den Spielbetrieb aus

Seit gestern Vormittag ist es amtlich: Nach den Handballern hat auch der Fußball die Reißleine gezogen und mit sofortiger Wirkung ein Spielverbot verhängt. Vorerst bis Ende November…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten