Leichtathletik: Kreis-Vier-Hallen-Tournee in Esslingen
Rückstand ist in den letzten beiden Wettkämpfen kaum aufzuholen
Nicht die gewohnte große Beteiligung hatte die 29. Auflage des Esslinger Schüler-Hallensportfestes am vergangenen Samstag. Obwohl es zum zweiten Durchgang um die Kreis-Vier-Hallen-Tournee ging, fehlten doch wichtige Vereine wie die in Denkendorf beim ersten Durchgang so stark auftrumpfende LG Teck oder aber auch der TSV Köngen.
Stark vertreten unter den 125 Teilnehmern vor allem der TSV Wendlingen, die LG Neckar/Erms, Gastgeber LG Esslingen und der TSV Baltmannsweiler. Sie holten mächtig viele Punkte für die Kreis-Vier-Hallen-Tournee und es wird für die in Esslingen fehlenden Vereine schwer sein, den jetzt entstandenen Rückstand an den restlichen beiden Terminen am 25. Februar in Köngen und beim Finale am 17. März in Neckartenzlingen wieder aufzuholen.
Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen erkämpfen sich in Leipzig einen Punkt – Für Trainer Hablizel ein „Schritt in die richtige Richtung“
Die Handballerinnen der TG Nürtingen haben im Duell der angeschlagenen Zweitligisten immerhin einen Teilerfolg gefeiert. In einem wahren Samstags-Krimi in Leipzig…