Inline: Die Skaterin des TSGV Großbettlingen startet morgen bei der Weltmeisterschaft in China
Der Countdown läuft: Am morgigen Sonntag steht Larissa Gaiser vom TSGV Großbettlingen erstmals bei einer Weltmeisterschaft, die vom 8. bis 18. September im chinesischen Nanjing stattfinden, am Start. Dem jüngeren Jahrgang bei den Juniorinnen A angehörend, hat sie etwas geschafft, von dem viele Skaterinnen und Skater träumen.
Wie bei der EM in Heerde: Larissa Gaiser (hinten links) stellt sich bei der Weltmeisterschaft im chinesischen Nanjing wieder auf einen harten Kampf ein.
Larissa Gaiser fliegt nicht nur mit der Devise „dabei sein ist alles“ nach China. Nein, sie steht als amtierende Europameisterin in der Ausscheidung auf der Bahn und der Straße an der Startlinie. Allein diese Erfolge sind schon sehr beeindruckend. Doch Nationaltrainer Kalon Dobbin traut ihr auch im Reich der Mitte einiges zu. Dementsprechend hart war die Vorbereitung in Geisingen und beim letzten Testwettkampf in Belgien.
Frauenhandball: Die Zweitligisten SG Kirchhof und TG Nürtingen haben zuletzt stets verloren, morgen treffen sie aufeinander
Im noch jungen Jahr 2021 gab es für die Zweitliga-Handballerinnen aus Kirchhof und Nürtingen bisher wenig bis gar nichts Zählbares zu bejubeln. Die jüngste Niederlagenserie der…