Sport
Kohlberg nähert sich
Fußball-Kreisliga B 5: 2:1 über Beuren II – Reudern siegt mit 4:1
Der TSV Kohlberg nähert sich an: Nach dem 2:1 gestern Abend gegen den TSV Beuren II ist die Jusi-Elf jetzt Zweiter. Einen Sprung auf Platz vier machten Reuderns „Hirsche“ mit dem 4:1-Sieg über die SGM Lenningen.
Einen letztendlich verdienten 3:1-Erfolg landete der TSV Linsenhofen über Neuffens zweite Garnitur. Torreich ging’s zu auf der Schreibere, wo Gastgeber KSV Nürtingen Schlusslicht TSV Owen II nach einer furiosen Aufholjagd noch mit 4:3 niederkämpfte. Überhaupt zeigten sich die Angreifer am gestrigen Donnerstag recht zielsicher, insgesamt 19 Einschläge waren in den vier Spielen zu verzeichnen.
TSV Kohlberg – TSV Beuren II 2:1
Kohlbergs Marco Medel ging mit seiner Mannschaft hart ins Gericht: „Kohlberg hat in der ersten Halbzeit eine desolate Vorstellung geboten. Das hatte mit Fußball rein gar nichts zu tun.“ Gerade mal zwei Torschüsse notierte er, außerdem das 0:1 durch Mirco Harter (10.) und einen Pfostenknaller des Beureners Özal Kaya (34.). Ein Doppelschlag von Daniel Richter in der 69. und 71. MInute zum 2:1 brachte die Wende im hektisch geführten Lokalderby. „Das war eine schwere Geburt, aber Hauptsache drei Punkte“, war Medel anschließend einigermaßen versöhnt.
TSV Linsenhofen – VfB Neuffen II 3:1