Schwerpunkte

Sport

Köhler wiedergewählt

01.07.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Anne Köhler bleibt zwei weitere Jahre Vorsitzende der Württembergischen Sportjugend (WSJ). Die Delegierten des Landessportjugendtages sprachen sich in Aalen einstimmig für eine weitere Amtszeit der 32-Jährigen aus. Die Böblingerin steht seit 2018 an der Spitze der größten Jugendorganisation im Land, die die Interessen von über 830 000 jungen Sportlerinnen und Sportlern in Württemberg vertritt. pm

Sport

Erster Saisonsieg der TSV Oberensingen

Fußball-Landesliga: Die TSV Oberensingen feiert gegen Neuling FC Blaubeuren den ersten Saisonsieg und verhindert den befürchteten Fehlstart.

Am Ende war’s doch noch deutlich: Vizemeister und Meisterschaftsfavorit TSV Oberensingen hat beim 3:0 gegen den Aufsteiger FC Blaubeuren seinen ersten Saisonsieg eingefahren und…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten