Anzeige

Sport

Klein gewinnt das Wendlinger Königsschießen

20.01.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Anfang des Jahres haben die Wendlinger Schützen wieder ihr traditionelles Königsschießen im Schützenhaus ausgetragen. Geschossen wurde auf Glücksscheiben. Den ersten Preis erzielte Albert Klein mit 26 Ringen (Mitte), den zweiten Preis sicherte sich Richard Weinzettl mit 25 Ringen (rechts) und Platz drei ging an Dieter Weippert, der auf 24 Ringe kam. pm

Anzeige

Sport

Reichlich Erfahrung aus Ungarn

Frauenhandball, Zweite Bundesliga: Nürtingens Neuzugang Sarolta Selmeci trifft zum zweiten Mal binnen acht Tagen auf einen Ex-Klub

Rein tabellarisch ist es ein Kellerduell. Vor dem dritten Saisonspiel morgen (19.30 Uhr) zwischen den noch punktlosen Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen und des SV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten