Schwerpunkte

Sport

Klatsche zum Auftakt Basketball, Zweite Liga Pro A

29.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Das war ein Saisonauftakt zum Vergessen für die Zweitliga-Basketballer der Kirchheim Knights. Die Kirchheimer haben ihr erstes Saisonspiel am Dienstag zu Hause mit 81:111 gegen Science City Jena verloren. Die Ritter kamen zunächst gut in die Partie, verloren zu Beginn des zweiten Viertels jedoch völlig den Faden. „Jena war das klar bessere Team. Wir konnten mit ihrer Intensität und Geschwindigkeit nicht mithalten“, konstatierte Knights-Coach Igor Perovic. pm

Kirchheim Knights: Strickland, Williams (5), Leufroy (22), Koch (3), Keita (5), Nicklaus, Pape (13), Wohlrath (20), Kronhardt (13).

Sport

Plan B steht

Handball: HVW entscheidet sich bei seinem Verbandstag für eine Einfachrunde – Spielbetrieb soll am 6. Februar fortgesetzt werden

Die noch offenen Spiele der Hinrunde fallen weg, bereits absolvierte Partien werden für eine Einfachrunde ohne Rückspiel gewertet und der Neu-Start wird frühestens Anfang…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten