Sport
Kann der ASV Aichwald Tabellenführer TSV Wernau stoppen?
Fußball-Kreisliga B, Staffel 2: Ruit will vom Spitzenspiel profitieren
Der TSV Wolfschlugen II ging in Scharnhausen leer aus, jetzt ist für die „Hexenbanner“ allerdings ein Sieg gegen das Schlusslicht TSV Harthausen II Pflicht.
Die TSV Oberensingen II konnte gegen den Tabellennachbarn SV 1845 Esslingen II einen Punkt auf der Habenseite verbuchen. Da die „Sandhasen“ auswärts erst einen Sieg verbuchen konnten, sind die Vorzeichen beim Fünften TSG Esslingen II nicht allzu gut. Jedoch überraschte die TSVO II jüngst den SV Mettingen II.
Trotz ordentlicher Leistung ging der TSV Wolfschlugen II beim TSV Scharnhausen leer aus (2:3). Dies soll sich gegen den Tabellenletzten TSV Harthausen II ändern, zumal man daheim antritt. Die „Hexenbanner“ feierten bereits zwei Heimsiege, die Filderstädter warten noch auf den ersten Auswärtspunkt. Das Topspiel steigt beim Dritten ASV Aichwald, der den noch ungeschlagenen Primus TSV Wernau stoppen will. Von dieser Partie profitieren möchte der Zweite TB Ruit, entweder wird der Rückstand auf den Spitzenreiter verkürzt oder der Abstand auf den Verfolger vergrößert. jke