Schwerpunkte

Sport

JVN-Nachwuchs siegt

05.12.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Judo: Nürtinger holen Teamwertung

Beim 27. Nikolausturnier in Friesenhofen gewann das U 11-Team des JV Nürtingen zum zweiten Mal in Folge die Mannschaftswertung. Mit fünf ersten Plätzen, drei zweiten und vier dritten Plätzen waren die Nürtinger der erfolgreichste Verein. Erste Plätze belegten Lars Klemm, Marie Elischer, Valeria Saric, Chris Fraziano und Iva Bobinac. Zweite Plätze holten Jana Müller, Jonathan Hofgärtner und Erik Rempel. Dritter wurden David Köhler, Bastian Kempe, Sven Haußmann und Sina Kirchmaier. ne

Sport

Erfolgserlebnis dringend erwünscht

Frauenhandball: Die Zweitligisten SG Kirchhof und TG Nürtingen haben zuletzt stets verloren, morgen treffen sie aufeinander

Im noch jungen Jahr 2021 gab es für die Zweitliga-Handballerinnen aus Kirchhof und Nürtingen bisher wenig bis gar nichts Zählbares zu bejubeln. Die jüngste Niederlagenserie der…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten