Schwerpunkte

Sport

Jan-Carlo Simic feiert Debüt

19.05.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Nürtinger bei U17-Europameisterschaft für Serbien am Ball.

Die U17-Europameisterschaft in Israel ist in vollem Gange. Am Dienstag startete auch Serbien in das Turnier. Beim Spiel gegen Belgien konnte der gebürtige Nürtinger und U17-Kapitän des VfB Stuttgart, Jan-Carlo Simic, sein Länderspiel-Debüt für die serbische U17-Nationalmannschaft feiern. Der Innenverteidiger stand 90 Minuten auf dem Platz. Den 0:1-Rückstand in der 17. Minute konnten die Serben in der 88. Minute per Strafstoß noch zum 1:1-Endstand ausgleichen. Die nächste Partie findet am Freitag ab 13.30 Uhr statt. Dann trifft Serbien auf die türkische U17-Nationalmannschaft. bb

Sport

Mit Zittersieg in Richtung Klassenverbleib

Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.

Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten