Die Damen 30 (Staffelliga) der SPV 05 Nürtingen gewannen auf der Anlage des ETV Nürtingen gegen dessen zweite Mannschaft glatt mit 6:2.
Bereits in den Einzeln zeigte sich ein Klassenunterschied. Meike Rademacher dominierte Kerstin Heimberger beim 6:1, 6:1 ebenso wie Sibylle Schmid ihre Kontrahentin Ursula Mönch (6:2, 6:1). Da auch Karin Beermann gegen Birgit Schall nicht zu stoppen war (6:1, 6:1) und Edith Brotrück schließlich mit 6:2, 6:1 gegen Ulrike Laackmann gewann, stand nach den Einzeln der Sieg bereits fest. Rademacher/Schmid ließen auch im Doppel beim 6:1, 6:1 gegen Mönch/Schall nichts anbrennen, während Beermann/Brotrück sich mit 1:6, 2:6 Heimberger/Laackmann geschlagen geben mussten. Mit drei Siegen stehen die Waldheim-Damen weiter an der Tabellenspitze.
Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt
Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…