Schwerpunkte

Sport

„Ich bin stolz auf die Beurener“

24.07.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Christian Gentner, wie lautet ihr Sennerpokal-Fazit?

Christian Gentner, 31, Kapitän des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart
Christian Gentner, 31, Kapitän des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart

Es hat alles gepasst.

Das Turnier gehört ja für Sie zum Pflichttermin. In der alten Heimat waren Sie dieses Jahr aber besonders häufig zugegen.

Ich bin froh, dass ich es so oft geschafft habe, herzukommen. Insgesamt war ich an vier Tagen da.

Wie haben Sie das Turnier als Beurener erlebt?

Nur positiv. Die Stimmung war super, und alle, die mitgeholfen haben, waren so zuvorkommend und freundlich, egal ob sie nun vom TSV Beuren oder von einem anderen Verein waren. Ich bin stolz auf die Beurener und auch darauf, wie toll sie die acht Tage gemeistert haben.

Die Messlatte ist nicht niedriger geworden.

Sicher. Es wäre schön, wenn wir das in Wolfschlugen nächstes Jahr auch so erleben. Auf jeden Fall haben wir gut vorgelegt.

Sport

Unabsteigbar gilt dieses Jahr nicht

Tennis: Harte Wochen gegen Eintracht Frankfurt und Co – Herren 30 des ETV Nürtingen fiebern dem Regionalliga-Auftakt entgegen

Die erste Saison im vergangenen Jahr war Schaulaufen, ab Sonntag wird’s ernst: Die Herren 30 des ETV Nürtingen wollen sich in der Regionalliga Südwest beweisen und kämpfen bis…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten