Anzeige

Sport

Horst Packmohr wird 80

21.01.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Turngau Neckar-Teck

Horst Packmohr feiert heute einen runden Geburtstag: Der Ehrenvorsitzende des Turngaus Neckar-Teck wird 80 Jahre alt. Packmohr, ein Turngau-Urgestein, war jahrzehntelang Vorsitzender des Turngaus, viele Jahre Mitglied im Vorstand des Sportkreises Esslingen, Mitglied im Ehrungsausschuss des Schwäbischen Turnerbundes (STB) und er hat tatkräftig bei der Organisation von Gauturnfesten, Landes- und Deutschen Turnfesten mitgewirkt. Er ist Ehrenmitglied im STB und im Turngau Neckar-Teck. Ferner ist Horst Packmohr noch als Kulturreferent im Präsidium des Turngaus tätig. Seine Erfahrung, sein Engagement, sein Mitwirken sowie seine konstruktive Kritik sind weiterhin gefragt. Packmohr hat für seine vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten höchste Auszeichnungen und Ehrungen der Sportverbände und Organisationen erhalten. pm

Anzeige

Sport

Dolchstoß mit dem Schlusspfiff

Handball: Der Landesliga-Spitzenreiter TSV Köngen verliert beim Team Esslingen eine Partie, in der er lediglich einmal hinten lag

Die Landesliga-Handballer des TSV Köngen haben auch ihr drittes Spiel in fremder Halle im Jahr 2020 verloren. Von einer Auswärtsschwäche wollte Trainer Simon Hablizel…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten