Handball-Württembergliga Süd: Wolfschlugen will heute gegen Weilstetten die Pokalpleite auswetzen – Zizishausen ist gewarnt
Bereits heute Abend wird es für den TSV Wolfschlugen wieder ernst, dann erwarten die „Hexenbanner“ um 20.45 Uhr den TV Weilstetten und hegen dabei natürlich Revanchegelüste. Die 41:42-Pokalpleite kurz vor Weihnachten soll ausgebügelt werden. Der Tabellenzweite TSV Zizishausen erwartet am Sonntag um 17 Uhr Schlusslicht HSG Schönbuch.
Der TSV Wolfschlugen (hier wird Henning Richter im Spiel gegen die HSG Schönbuch unsanft gestoppt) sinnt im Heimspiel gegen den TV Weilstetten auf Revanche für das Aus im HVW-Pokal. Foto: Balz
Der TV Weilstetten konnte bisher noch nicht an seine letztjährige Form anknüpfen und steht im unteren Drittel der Tabelle. Der heiße Pokalkampf im Dezember ist allerdings allen Beteiligten noch in bester Erinnerung. Nun brennen die Wolfschlüger auf Revanche.
Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.
Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…