Schwerpunkte

Sport

Herren 65 des TC Wendlingen souverän durch

08.08.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Auch in ihrem letzten Verbandsspiel bei der TTSV Bad Ditzenbach-Gosbach wurden die Tennis-Herren 65 des TC Wendlingen ihrer Favoritenrolle gerecht. Das Team gab insgesamt in allen Begegnungen lediglich ein Match ab und wurde unangefochtener Tabellenführer. Damit wurden die Wendlinger Herren 65 Meister in der Württembergliga und spielen nächstes Jahr wieder auf Regionalligaebene in der Südwestliga. Das Bild zeigt hinten von links: Werner Mayer, Werner Pflüger, Erhard Kaiser, Roland Mick; vorne von links: Theo Stetter, Kurt Schur, Peter Kaiser. ahs/Foto: tcw

Sport

Erfolgserlebnis dringend erwünscht

Frauenhandball: Die Zweitligisten SG Kirchhof und TG Nürtingen haben zuletzt stets verloren, morgen treffen sie aufeinander

Im noch jungen Jahr 2021 gab es für die Zweitliga-Handballerinnen aus Kirchhof und Nürtingen bisher wenig bis gar nichts Zählbares zu bejubeln. Die jüngste Niederlagenserie der…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten