Tennis-Regionalliga Südwest, Herren 55: Frickenhausen muss deutliche 2:7-Niederlage verdauen
Ein verspäteter Start, eine lange Unterbrechung und eine vorzeitige Entscheidung: Die Frickenhäuser Herren 55 mussten am dritten Regionalliga-Spieltag beim 2:7 gegen des SSC Karlsruhe einen herben Rückschlag im Kampf um den Klassenverbleib einstecken.
Alles andere als ein gewöhnliches Tennisspiel fand am vergangenen Samstag auf der Tennisanlage in Frickenhausen statt. Zum einen trafen die Gäste vom SSC Karlsruhe wegen einer Autopanne erst mit 25-minütiger Verspätung ein, dann führten heftige Regenschauer zu einer fast dreistündigen Unterbrechung, was zur Folge hatte, dass die abschließenden Doppel wegen der hereinbrechenden Dunkelheit und der Verletzungsgefahr für die Spielern nicht mehr zu Ende geführt werden konnten. Am Ende mussten die TSV-Herren eine 2:7- Niederlage akzeptieren und stehen dadurch auf einem Abstiegsplatz in der Südwest-Liga.
Fußball: Zwölf europäische Spitzenklubs lösen mit der Gründung einer eigenen Liga an der Basis einen Sturm der Entrüstung aus
Die Bombe ist am Montag geplatzt und hat sofort weltweit eine Lawine heftigster Vorwürfe losgetreten: Der Plan von zwölf europäischen Spitzenvereinen, eine Super League zu…